Vorstellung

Wir stellen uns vor!

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Eltern,

wir möchten Sie gerne über die personelle Veränderung in unserem Vorstand informieren.

Auf der letzten Mitgliederversammlung vom 05.02.2020 wurde Nadine Neuhaus zur 1. Vorsitzenden, Daniela Siebel zur 2. Vorsitzenden und Sabine Lorsbach zur Schatzmeisterin gewählt. Des Weiteren freuen wir uns über die Unterstützung unseres neu gewählten Beirates Christine Hees, Nadja Köck-Mattern und Elke Groos.

In diesem neuen Team werden wir uns weiterhin mit Freude und Tatkraft um die Belange unserer Grundschulkinder kümmern und wünschen uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Fördervereinsmitgliedern, der Elternschaft und der Schule. Denn nur, wenn wir alle gemeinsam anpacken, können wir etwas bewegen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Christine Hees, Nadja Köck-Mattern und Simone Tillmann bedanken, die mit Engagement, Herzblut und großartig geleisteter Arbeit viel für die Kinder dieser Grundschule erreicht haben.

Auf ein gutes Miteinander.

Der Vorstand

Nadine Neuhaus                  Daniela Siebel                        Sabine Lorsbach