Andreas Wörster berichtete von Utho Ngathi

Herr Wörster war am 11. Oktober an beiden Standorten zu Besuch und berichtete vom Hilfsprojekt Utho Ngathi. In Wort und Bild berichtete er uns erneut (...)

Cafeteria am Wahlsonntag in Littfeld

Wow, was für ein Tag! Die Idee am Wahlsonntag für die Littfelder Bürgerinnen und Bürger eine Cafeteria im Eingangsbereich der ev. Grundschule in (...)

Klasse 2c war zu Besuch in der Naturerlebniswerkstatt

Hier gibt es den Bericht mit Fotos dazu:

http://www.adolf-wurmbach-grundschule.de/unsere-klassen/aus-den-klassen/

(...)

Verabschiedung der Viertklässler

Heute wurden die Viertklässler verabschiedet. Wir wünschen allen Kindern erholsame Ferien und einen guten Übergang in Klasse 5.

Zirkuswoche ein voller Erfolg!

Alle Beteiligten erlebten eine tolle Zirkusprojektwoche. Drei beeindruckende Vorstellungen waren das Ergebnis. Für alle ein unvergessliches Ereignis! (...)

Autorenlesung zum 25-jährigen Jubiläum des Littfelder Fördervereins

In dem kleinen Örtchen Littfeld gibt es etwas zu feiern !

Der Littfelder Förderverein an der Adolf-Wurmbach-Grundschule feiert in diesem (...)

Förderverein und Schüler beim Littfelder Osterputz

Auch in diesem Jahr fand kurz vor dem Osterfest der Littfelder Osterputz statt. Die größte Gruppe wurde dazu von unserer Schule gestellt. Den ausführlichen (...)

Ostereieraktion in Littfeld

Wir haben vor den Osterferien wieder unsere traditionelle Ostereieraktion durchgeführt. In allen Klassen wurden eine Woche lang über 2000 (...)