Verabschiedung der Viertklässler

Heute wurden die Viertklässler verabschiedet. Wir wünschen allen Kindern erholsame Ferien und einen guten Übergang in Klasse 5.

Turnwettkampf der Grundschulen

Teilnahme am Turnwettkampf der Grundschulen am 15.05.19 in der Kunstturnhalle in Dreis-Tiefenbach Am 15.05.19 machten sich 12 gute Turner der Adolf-Wurmbach-Grundschule (...)

Sternwanderung zur Kaiserhöhe

Die diesjährige Sternwanderung zur Kaiserhöhe fand bei sommerlichen und angenehmen Temperaturen statt. Am Zielort fanden sich zum Glück ausreichend (...)

Volleyballturnier der Grundschulen

Teilnahme am Volleyballturnier der Grundschulen des Kreises Siegen-Wittgenstein und Olpe am 28.06.19 am Ev. Gymnasium in Weidenau Am 28.06.19 fuhren 5 (...)

Schwimmwettkampf der Grundschulen

Teilnahme am Schwimmwettkampf der Grundschulen am 29.03.19 in Dahlbruch Mit viel Spaß und ohne extra Training fuhren 12 gute Schwimmer der Adolf-Wurmbach-Grundschule (...)

Bundesjugendspiele

Am 02 Juli 2019 haben wir im zweiten Anlauf die Bundesjugendspiele bei guter Witterung durchgeführt. Alle Kinder haben sich in den Disziplinen Sprint, (...)

Kindermusical "David"

Besuch vom Jugendorchester Kreuztal

Das Kreuztaler Jugendorchester war heute zu Gast bei uns und besuchte die Klassen 3c und 3d. Den Kindern würde das Musizieren näher gebracht. An vielen (...)

Förderverein Littfeld beim "125 Jahre TV Littfeld - Jubiläum"

Unser Förderverein war natürlich auch am großen Festumzug anlässlich des 125 jährigen Jubiläums des TV Littfelds vertreten!

Kinobesuch 1a, 2a, 2c und 2d

Das Viktoria-Kino öffnet für die Kinder der Adolf-Wurmbach-Grundschule die Türen. Die Klassen 1a, 2a, 2c und 2d durften am 21.05.2019 eine kleine (...)

Ostereieraktion in Littfeld

Vor den Osterferien wurde wieder unsere traditionelle Ostereieraktion durchgeführt. Trotz Kälteeinbruch haben wir alle Eier pünktlich (...)

Andreas Wörster berichtete von Utho Ngathi

Herr Wörster war am 13. September an beiden Standorten zu Besuch und berichtete vom Hilfsprojekt Utho Ngathi. In Wort und Bild erzählte er uns erneut (...)